laden ...

Neuer Beschaffungsprozess für Autodesk Subscription

Was bleibt?
Alle Dienstleistungen, Beratungen und Schulungen laufen weiterhin direkt über HexaGroup ROTRING DATA. Hier ändert sich nichts.

Verlängerung Subscription: Alle Verträge starten zu Beginn mit dem Vermerk automatische Verlängerung. Solange dies gilt, informiert Autodesk die Kunden vor dem Ende der Laufzeit über die automatische Verlängerung. Andernfalls wird eine entsprechende Erinnerung versandt mit der Option, die Verlängerung manuell zu bestätigen.

New Subscription: Kunden wenden sich an HexaGroup ROTRING DATA für ein Angebot.

Was ist neu?
Angebote für Subscription erscheinen neu im Autodesk-Kundenportal mit gleichzeitiger Information via E-Mail von Autodesk. Die Bestellung und Rechnungsstellung erfolgen neu ebenfalls direkt im Autodesk-Kundenportal.

Verlängerungen vor dem Systemwechsel
Falls die Subscription ein Ablaufdatum vor dem 5. Dezember 2024 hat, ist eine Verlängerung der Lizenzen noch vor dem 5. September 2024 gemäss dem gewohnten Modell möglich. Eine Verlängerung ist frühestens 90 Tage vor Ablauf der Vertragsperiode umsetzbar.

Vorbereitung für das neue Modell
Kunden erfassen Autodesk als Lieferanten bzw. Kreditor. Informationen dazu auf der Lieferanten-Einrichtungsseite von Autodesk.

Weitere Informationsmöglichkeiten
Für alle offenen Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 043 322 42 00 oder per Mail. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und verschaffen Ihnen bei Bedarf Zugang zur Webinar-Aufzeichnung.

HexaGroup
Hier geht es zur HexaGroup Website: https://www.hexagroup.ch/

Ihr Kontakt

Tobias Degen

Tobias Degen

Dipl. Masch.-Ing. ETH

Geschäftsführer

Nachricht senden