Webinare

Zurück zur Übersicht

Aufzeichnung anfordern: Neuerungen in Autodesk Vault 2022

 

Mittwoch, 07. Juli 2021, 10.00 Uhr

Autodesk Vault 2022 geht bei diesem Release einen Schritt weiter auf die Kundenbedürfnisse ein und beschert uns neue Möglichkeiten im Konstruktionsalltag. Aber auch die Administration kommt nicht zu kurz. Besonders die Benutzerverwaltung hat einen ordentlichen Schub bekommen. Um der Flut der Benutzeranmeldungen Herr zu werden, kann nun die Autodesk ID zur Anmeldung verwendet werden. Auch der angezeigte Name kann nun bestimmt werden. Verbesserungen bei der Duplikatsuche und hilfreiche neue Eigenschaften runden dieses Release ab.

Die neuen Modellzustände wollen ebenfalls verwaltet werden. Dies ist wohl die grösste Neuerung, mit dem grössten Einfluss.

Anmeldung

Kontaktperson

Bemerkungen

Weitere Beiträge: