Webinare

Zurück zur Übersicht

Aufzeichnung anfordern: Neuerungen in Autodesk Inventor 2022

 

Freitag, 02. Juli 2021, 10.00 Uhr

Auch im Release 2022 wurden wieder neue Funktionen eingeführt und die Benutzerhandhabung verbessert.

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen vor, wie zum Beispiel: Verbesserungen bei der Rundung, kleine aber feine Änderungen bei der 3D-Bemassung und hilfreiche Überarbeitungen der Benutzeroberfläche. Das Hauptaugenmerk wird auf die Modellzustände gerichtet sein. Diese erlauben nicht nur eine völlig neue Verwendung von Einzelteilen, sondern ermöglichen auch Bauteile in Baugruppen zu vereinfachen. Ausserdem ersetzen die Modellzustände die Detailgenauigkeiten, was tatsächlich einer kleinen Revolution gleichkommt. Die Einführung von Exemplareigenschaften in der Baugruppe ist eine weitere langersehnte Funktion und wird ebenfalls vorgeführt.

Für Anwender, die Berührung mit der Bauwelt haben, hat Autodesk die Revit-Schnittstelle weiterentwickelt und treibt so auch das BIM-Thema weiter voran.

Anmeldung

Kontaktperson

Bemerkungen

Weitere Beiträge: