Zurück zur Übersicht

Tacton Online Summit am 18. und 20. Oktober

06. Oktober 2022

News

Eine gute Kundenerfahrung zu bieten, ist oberste Priorität

Wie die optimale «Customer Journey» mit einem Konfigurator beginnt, dem Sie vertrauen können

Die Digitalisierung hat unser Verhalten und unsere Erwartungen an Dienstleistungen verändert. Ein einwandfreies Kundenerlebnis ist in vielen Branchen überlebenswichtig, das gilt auch für die Fertigung. Wir haben es schon oft gehört: B2B-Käufer sind auch private B2C-Konsumenten, und die Grenzen zwischen den Erwartungen der Kunden an ihr privates und berufliches Leben sind fliessend. Die 3D-Visualisierung im B2B-Bereich mag eine Neuheit gewesen sein, die sich zum Standard entwickelt hat, was also kommt als nächstes? Wenn Metaverse wirklich stattfindet, kann man sich fragen, was die neue Normalität sein wird und wann.

Dies sind einige der Fragen, die auf dem Tacton Summit im Oktober behandelt werden. Aber es wird auch darum gehen, wie wir schon jetzt den Anspruch unserer Kunden auf Angebote für kundenspezifische Produkte, Informationen und Visualisierungen – und alles in quasi Echtzeit und über verschieden Kanäle – erfüllen können.

Der Tacton Summit, welcher in englischer Sprache durchgeführt wird, ist in zwei Tage aufgeteilt, Dienstag 18. und Donnerstag 20. Oktober 2022. Am ersten Tag werden wir uns mehr auf die Trends konzentrieren und darauf, worauf wir uns vorbereiten müssen. Der zweite Tag ist eher praxisorientiert und wir werden AlfaLaval und Tetra Pak zuhören, die ihre Erfahrungen teilen.

 

Anmeldung und weitere Infos finden Sie unter diesem Link

 

 

Weitere Beiträge: