Zurück zur Übersicht

SINDEX 2018: ROTRING DATA mit positiver Bilanz.

05. September 2018

Blog

Frank Enkegaard, Leiter Business Unit AUCOTEC bei ROTRING DATA, zieht ein positives Fazit. «Wir dürfen mit der Messe insgesamt und mit der Qualität der Kontakte zufrieden sein. An unserem Stand in der Halle 2.0 konnten wir den interessierten Fachleuten Engineering Base 2019 als Schweizer Premiere zeigen. Das bedeutet durchgängiges, kollaboratives Engineering bis zur Instandhaltung (EB Plant Operation). Den Besuchern präsentierten wir mit einem Live-Showcase, wie die Umsetzung der Instandhaltung in einer Grossanlage unter Berücksichtigung von Industry 4.0 Standards via Tablett funktioniert».

Weiter äussert sich Frank Enkegaard über die Engineering-Software ELCAD 2019: «Auch die Lösung ELCAD vermochte das Fachpublikum zu überzeugen. Es war wichtig, dass wir die Neuerungen und Verbesserungen zeigen und erklären konnten. Der Austausch am Stand war überaus positiv.»

Neben der Präsenz an der Schweizer Leitmesse für Automatisierung, SINDEX, wird ROTRING DATA Ende November 2018 wieder an die SPS IPC Drives Nürnberg fahren. «Nach den guten Kundenfeedbacks vom Vorjahr», meint Frank Enkegaard, «werden wir im Spätherbst wieder eine Reise an die SPS IPC Drives nach Nürnberg organisieren. Wer mit uns mitkommt, kann dies zu einem Superpreis tun. Zudem sorgen wir dafür, dass die Teilnehmenden sich auch mit Spezialisten des Partners AUCOTEC austauschen können. Die Reise nach Nürnberg im Vorjahr hat gezeigt: Es sind zwei intensive informative Businesstage, die sehr gut investiert sind.»

Reise an die SPS IPC Drives Nürnberg (27.- 28.11.2018). Jetzt anmelden.

Mehr erfahren/anmelden

 ROTRING DATA ist seit 1992 exklusiver Partner von AUCOTEC für die Schweiz.


Weitere Beiträge: