Zurück zur Übersicht

FrymaKoruma optimiert Prozesse mit keytech.

19. Juni 2017

Blog

Wir freuen uns über die folgenden Worte von Patrick Tschopp, Head of Mechanical Design bei FrymaKoruma, zur erfolgreichen Einführung von keytech:

„Das System läuft. Wir haben keine Ausfälle. keytech wurde erfolgreich eingeführt. Die Abnahme kann somit stattfinden.
Die Mitarbeitenden haben das System vom ersten Moment an voll akzeptiert und genutzt. Die Performance-Probleme mit dem bisherigen PDM-System wurden mit keytech behoben.
keytech ist eine Lösung für das gesamte Unternehmen. Wir überlegen uns, welche Entwicklungsschritte wir als Nächstes angehen wollen. Wir denken zum Beispiel an die Integration von Outlook, an die Anbindung an unser ERP-System PSIPENTA oder in weiteren Bereichen.
Der engen Zusammenarbeit zwischen FrymaKoruma und ROTRING DATA ist es zu verdanken, dass durch eine hervorragende Vorbereitung ein reibungsloser Go-Live möglich wurde. Wir starteten das System und konnten ungehindert weiterarbeiten.“

 

http://www.frymakoruma.com/

Weitere Beiträge: