Zurück zur Übersicht

Autodesk Showcase wird eingestellt.

06. April 2017

Blog

Ab dem 21. März 2017 verkauft der Software-Hersteller Autodesk keine neuen oder zusätzlichen Subscriptions für die 3D-Visualisierungs-Software Showcase. Ab dem 1. Feb. 2018 wird es zudem nicht möglich sein, Subscription- oder Maintenance-Pläne für Showcase zu verlängern, und es wird auch keine weiteren Versionen oder Updates geben.

Einzelplatz-Subscription-Kunden, welche Showcase aktiv benutzen, erhalten kostenlos eine alternative Entwurfsvisualisierungslösung.

Einzelplatz-Kunden von Showcase mit Maintenance-Plänen können Showcase gemäss der geltenden Lizenz- und Dienstleistungsvereinbarung weiterhin nutzen.

Kunden mit Suites: Showcase bleibt Teil der Design Suites-Zusammensetzung von 2017, wird aber ab Design Suites 2018 entfernt. 

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Weitere Beiträge: